Zurück

WineVibes Vol. 1 – 12

25.04.2014

Kesselhaus

Unter dem Motto „Guter Wein macht Party“ verknüpft WineVibes die klassische Weinprobe mit Clubbing – und begeistert so die Zielgruppe der 20- bis 45-jährigen Urban Trendsetter für handwerklich gefertigte Weine von angesagten Winzern aus der ganzen Welt.

WineVibes DJ Mojiito & Copyrider

WineVibes-Winzer Friedrich Jülg

WineVibes_Zielgruppe

WineVibes 9-247

WineVibes ist eine fortlaufende Erlebnismarketing-Initiative, die von A bis Z von uns konzipiert und realisiert wird. Demnächst auch in Ihrer Stadt?

WineVibes-Schlange

Alle aktuellen Informationen und Termine unter WWW.WINEVIBES.DE.

“WineVibes ist am Puls der Zeit. Junge Menschen, die sich für Herkunft und Qualität beim Thema Essen und Trinken interessieren.
Wie wunderbar!”

Billy Wagner
Billy Wagner

Falstaff-Sommelier of the year
Inhaber Nobelhart&Schmutzig

„WineVibes: Auf diese Weise wird Wein zum Teil der Popkultur!”
FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 06.04.2014

Stuart Pigott
Stuart Pigott

Journalist, Berlin/New York

“WineVibes hat eine große Zukunft: Entspannte, spannende Menschen, kein cooles Getue, wunderbare Weine und trotzdem im besten Sinne ‚aufgekratzte’ Stimmung.”

Herbert Stiglmaier
Herbert Stiglmaier

Bayrisches Fernsehen

„WineVibes ist viel mehr als eine Promotionsplatform für Winzer! Es ist eine Möglichkeit mit Spaß und Musik mehr über das Thema Wein zu lernen und auf eine entspannte Art zu entdecken. Mit Leidenschaft wird das Thema “Wein” für die Masse demokratisiert und damit ein sehr wichtiger Beitrag für die gesamte Weinbranche geleistet!”

Nicolas Grohe
Nicolas Grohe

Inhaber Domaine La Louvière, Malpère
& Hans Grohe Group