Zurück
25.04.2014
Unter dem Motto „Guter Wein macht Party“ verknüpft WineVibes die klassische Weinprobe mit Clubbing – und begeistert so die Zielgruppe der 20- bis 45-jährigen Urban Trendsetter für handwerklich gefertigte Weine von angesagten Winzern aus der ganzen Welt.
WineVibes ist eine fortlaufende Erlebnismarketing-Initiative, die von A bis Z von uns konzipiert und realisiert wird. Demnächst auch in Ihrer Stadt?
Alle aktuellen Informationen und Termine unter WWW.WINEVIBES.DE.
“WineVibes ist am Puls der Zeit. Junge Menschen, die sich für Herkunft und Qualität beim Thema Essen und Trinken interessieren.
Wie wunderbar!”
Billy Wagner
Falstaff-Sommelier of the year
Inhaber Nobelhart&Schmutzig
„WineVibes: Auf diese Weise wird Wein zum Teil der Popkultur!”
FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 06.04.2014
Stuart Pigott
Journalist, Berlin/New York
“WineVibes hat eine große Zukunft: Entspannte, spannende Menschen, kein cooles Getue, wunderbare Weine und trotzdem im besten Sinne ‚aufgekratzte’ Stimmung.”
„WineVibes ist viel mehr als eine Promotionsplatform für Winzer! Es ist eine Möglichkeit mit Spaß und Musik mehr über das Thema Wein zu lernen und auf eine entspannte Art zu entdecken. Mit Leidenschaft wird das Thema “Wein” für die Masse demokratisiert und damit ein sehr wichtiger Beitrag für die gesamte Weinbranche geleistet!”
Nicolas Grohe
Inhaber Domaine La Louvière, Malpère
& Hans Grohe Group