Back
25.04.2014
„Good Wine Makes Party“ is the motto of WineVibes and links the classical concept of wine-tasting with clubbing. This way we manage to get the target group of 20- to 45-year-old urban trend- setters enthusiastic about handcrafted wines by characteristic winemakers from around the world. WineVibes is an ongoing event marketing initiative that we conceptualize and realize from A to Z.
www.winevibes.de
“WineVibes ist am Puls der Zeit. Junge Menschen, die sich für Herkunft und Qualität beim Thema Essen und Trinken interessieren.
Wie wunderbar!”
Billy Wagner
Falstaff-Sommelier des Jahres
Owner Nobelhart&Schmutzig
„WineVibes: Auf diese Weise wird Wein zum Teil der Popkultur!”
FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 06.04.2014
Stuart Pigott
Journalist, Berlin/New York
“WineVibes hat eine große Zukunft: Entspannte, spannende Menschen, kein cooles Getue, wunderbare Weine und trotzdem im besten Sinne ‚aufgekratzte’ Stimmung.”
„WineVibes ist viel mehr als eine Promotionsplatform für Winzer! Es ist eine Möglichkeit mit Spaß und Musik mehr über das Thema Wein zu lernen und auf eine entspannte Art zu entdecken. Mit Leidenschaft wird das Thema Wein für die Masse demokratisiert und damit ein sehr wichtiger Beitrag für die gesamte Weinbranche geleistet!”
Nicolas Grohe
Owner Domaine La Louvière, Malpère
& Hans Grohe Group