Back

WineVibes Vol. 1 – 12

25.04.2014

„Good Wine Makes Party“ is the motto of WineVibes and links the classical concept of wine-tasting with clubbing. This way we manage to get the target group of 20- to 45-year-old urban trend- setters enthusiastic about handcrafted wines by characteristic winemakers from around the world. WineVibes is an ongoing event marketing initiative that we conceptualize and realize from A to Z.

Kesselhaus

WineVibes DJ Mojiito & Copyrider

WineVibes-Winzer Friedrich Jülg

WineVibes_Zielgruppe

WineVibes 9-247

WineVibes-Schlange

www.winevibes.de

“WineVibes ist am Puls der Zeit. Junge Menschen, die sich für Herkunft und Qualität beim Thema Essen und Trinken interessieren.
Wie wunderbar!”

Billy Wagner
Billy Wagner

Falstaff-Sommelier des Jahres
Owner Nobelhart&Schmutzig

„WineVibes: Auf diese Weise wird Wein zum Teil der Popkultur!”
FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 06.04.2014

Stuart Pigott
Stuart Pigott

Journalist, Berlin/New York

“WineVibes hat eine große Zukunft: Entspannte, spannende Menschen, kein cooles Getue, wunderbare Weine und trotzdem im besten Sinne ‚aufgekratzte’ Stimmung.”

Herbert Stiglmaier
Herbert Stiglmaier

Bayrisches Fernsehen

„WineVibes ist viel mehr als eine Promotionsplatform für Winzer! Es ist eine Möglichkeit mit Spaß und Musik mehr über das Thema Wein zu lernen und auf eine entspannte Art zu entdecken. Mit Leidenschaft wird das Thema Wein für die Masse demokratisiert und damit ein sehr wichtiger Beitrag für die gesamte Weinbranche geleistet!”

Nicolas Grohe
Nicolas Grohe

Owner Domaine La Louvière, Malpère
& Hans Grohe Group