Zurück

Weingut Bickel-Stumpf

09.05.2014

bickelstump-5
Selbst die besten Weine ihrer Region müssen im Design dem Zeitgeist angepasst werden. Mit unserer neuen CI hat das Weingut Bickel-Stumpf das Zeug dazu, auch im Ausland das Aushängeschild für Silvaner zu werden. Während seine Linie “Twentysix“ – jung, sexy und geschmackvoll – im Sturm Urban Trendsetter mit viel Stil und Kaufkraft erobern. Auch hier stammt das CI Design von uns.

bickelstumpf-3

bickelstumpf-4

bickelstumpf-1

bickelstumpf-2

„Wineadventures hilft uns erfolgreich bei der Konzeption und Umsetzung neuer Ideen für neue Weintrinker. Immer am Puls der Zeit ist Winead-ventures ein wichtiges Verbindungs-glied zwischen dem handwerklichen Weingut Bickel-Stumpf auf dem Land und den jungen Weintrinkern in deut-schen Metropolen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!“

Melanie Kröger-Stumpf
Melanie Stumpf-Kröger

Inhaberin Weingut Bickel-Stumpf